Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The American economic review, 2015-02, Vol.105 (2), p.886-905
2015
Volltextzugriff (PDF)

The American economic review, 2013-02, Vol.103 (1), p.220-256
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2020-12, Vol.57 (6), p.1076-1094
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2009-12, Vol.46 (6), p.754-763
2009
Volltextzugriff (PDF)

The American economic review, 2006-09, Vol.96 (4), p.1253-1270
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2000-08, Vol.37 (3), p.292-308
2000
Volltextzugriff (PDF)

Review of industrial organization, 2004-03, Vol.24 (2), p.161-194
2004
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2019-03, Vol.38 (2), p.193-225
2019
Volltextzugriff (PDF)

Advertising in a Distribution Channel
Marketing science (Providence, R.I.), 2004-10, Vol.23 (4), p.619-628
2004
Volltextzugriff (PDF)

Internet Car Retailing
The Journal of industrial economics, 2001-12, Vol.49 (4), p.501-519
2001
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2023-07, Vol.42 (4), p.768-793
2023
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2002-08, Vol.21 (3), p.273-293
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2017-02, Vol.54 (1), p.75-95
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 2006-05, Vol.43 (2), p.168-181
2006
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2010-03, Vol.29 (2), p.268-290
2010
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2009-11, Vol.28 (6), p.1144-1156
2009
Volltextzugriff (PDF)

Quantitative marketing and economics, 2016-03, Vol.14 (1), p.41-95
2016
Volltextzugriff (PDF)

Quantitative marketing and economics, 2011-12, Vol.9 (4), p.365-402
2011
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 1997-06, Vol.24 (1), p.118-126
1997
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2006-05, Vol.43 (2), p.1
2006
Volltextzugriff (PDF)

Kellogg cases, 2017-01, p.1-11
2017
Volltextzugriff (PDF)


The American economic review, 2006-09, Vol.96 (4), p.1253-1270
2006
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n