Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Journal on Interactive Systems, 2017-09, Vol.8 (1)
2017
Volltextzugriff (PDF)





2020 19th Brazilian Symposium on Computer Games and Digital Entertainment (SBGames), 2020, p.38-46
2020
Volltextzugriff (PDF)

Computer Graphics, Imaging and Visualisation (CGIV 2007), 2007, p.115-120
2007
Volltextzugriff (PDF)

Revista de Informática Teórica e Aplicada, 2015-11, Vol.22 (2), p.233
2015
Volltextzugriff (PDF)

2015 14th Brazilian Symposium on Computer Games and Digital Entertainment (SBGames), 2015, p.33-42
2015
Volltextzugriff (PDF)

2009 VIII Brazilian Symposium on Games and Digital Entertainment, 2009, p.121-131
2009
Volltextzugriff (PDF)

2012 IEEE International Games Innovation Conference, 2012, p.1-5
2012
Volltextzugriff (PDF)

Techniques for designing GPGPU games
2012 IEEE International Games Innovation Conference, 2012, p.1-5
2012
Volltextzugriff (PDF)

2012 Third Workshop on Applications for Multi-Core Architecture, 2012, p.13-18
2012
Volltextzugriff (PDF)

2011 Brazilian Symposium on Games and Digital Entertainment, 2011, p.79-88
2011
Volltextzugriff (PDF)

2010 Brazilian Symposium on Games and Digital Entertainment, 2010, p.59-70
2010
Volltextzugriff (PDF)

2010 22nd International Symposium on Computer Architecture and High Performance Computing Workshops, 2010, p.7-12
2010
Volltextzugriff (PDF)

2010 Brazilian Symposium on Games and Digital Entertainment, 2010, p.211-219
2010
Volltextzugriff (PDF)



2009 16th International Conference on Systems, Signals and Image Processing, 2009, p.1-4
2009
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n