Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Applied cognitive psychology, 2018-11, Vol.32 (6), p.815-822
2018
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2022-01, Vol.31 (1), p.56-72
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2014-09, Vol.42 (5), p.528-544
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2023-03, Vol.17 (2), p.215-231
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2017-08, Vol.39, p.89-103
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal of interactive marketing, 2020-05, Vol.50 (1), p.65-80
2020
Volltextzugriff (PDF)




International journal of advertising, 2022-04, Vol.41 (3), p.541-562
2022
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer marketing, 2017-01, Vol.34 (4), p.328-337
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2021-01, Vol.58, p.102332, Article 102332
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of current issues and research in advertising, 2020-01, Vol.41 (1), p.20-35
2020
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2014-06, Vol.31 (4), p.363-389
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2012-07, Vol.41 (2), p.113-128
2012
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2013, Vol.41, p.1
2013
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n