Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
EAI endorsed transactions on serious games, 2014-05, Vol.1 (2), p.e4-11
2014
Volltextzugriff (PDF)

Interactive learning environments, 2011-01, Vol.19 (1), p.63-80
2011
Volltextzugriff (PDF)

2010 10th IEEE International Conference on Advanced Learning Technologies, 2010, p.538-540
2010
Volltextzugriff (PDF)

2011 IEEE 11th International Conference on Advanced Learning Technologies, 2011, p.415-419
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of supercomputing, 2024-02, Vol.80 (3), p.3441-3479
2024
Volltextzugriff (PDF)

Augmented Intelligence and Intelligent Tutoring Systems, 2023, Vol.13891, p.247-256
2023
Volltextzugriff (PDF)

Educating for a New Future: Making Sense of Technology-Enhanced Learning Adoption, 2022, Vol.13450, p.638-644
2022
Volltextzugriff (PDF)


Computing, 2018-03, Vol.100 (3), p.245-275
2018
Volltextzugriff (PDF)






International journal of speech technology, 2014-03, Vol.17 (1), p.43-51
2014
Volltextzugriff (PDF)


International journal of computers & applications, 2022-10, Vol.44 (10), p.929-938
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of e-health and medical communications, 2018-04, Vol.9 (2), p.19-37
2018
Volltextzugriff (PDF)

Wireless personal communications, 2015-04, Vol.81 (3), p.1303-1320
2015
Volltextzugriff (PDF)

Sciences et technologies de l'information et de la communication pour l'éducation et la formation, 2022, Vol.29 (2)
2022
Volltextzugriff (PDF)


Exergy for A Better Environment and Improved Sustainability 1, 2018, p.1249-1258
2018
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Web-Based Learning – ICWL 2013, 2013, p.264-273
2013
Volltextzugriff (PDF)

Reuse in Emerging Software Engineering Practices, 2020, Vol.12541, p.279-291
2020
Volltextzugriff (PDF)

Sciences et technologies de l'information et de la communication pour l'éducation et la formation, 2018, Vol.25 (1), p.37-63
2018
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n