Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

European journal of marketing, 2007-11, Vol.41 (11/12), p.1306-1327
2007
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2002-12, Vol.16 (7), p.656-676
2002
Volltextzugriff (PDF)



Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2005-01, Vol.13 (1), p.89-110
2005
Volltextzugriff (PDF)

Cross cultural management, 2010-01, Vol.17 (3), p.312-326
2010
Volltextzugriff (PDF)



Journal of business research, 2003-03, Vol.56 (3), p.227-239
2003
Volltextzugriff (PDF)

Business horizons, 2000-01, Vol.43 (1), p.16-24
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of transnational management, 2023, Vol.28 (1-2), p.35-73
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of transnational management, 2023, Vol.28 (3-4), p.215-248
2023
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2012-07, Vol.29 (7), p.479-487
2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of transnational management, 2023, Vol.28 (3-4), p.168-199
2023
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2000-10, Vol.34 (9/10), p.1111-1127
2000
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2012-07, Vol.29 (7), p.502-518
2012
Volltextzugriff (PDF)




European journal of marketing, 2003-06, Vol.37 (5/6), p.910-936
2003
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2004-12, Vol.21 (12), p.1033-1058
2004
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 1990-10, Vol.24 (10), p.44-58
1990
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 1988-05, Vol.22 (5), p.44-57
1988
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n