Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing research, 2015-08, Vol.52 (4), p.427-435
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2015-08, Vol.52 (4), p.423-426
2015
Volltextzugriff (PDF)

Second edition, 2021
Volltextzugriff (PDF)



Open Access
Call for Nominations: Editor in Chief
The Journal of consumer research, 2023-07, Vol.50 (2), p.235-235
2023
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Aging and consumer decision making
Annals of the New York Academy of Sciences, 2011-10, Vol.1235 (1), p.E1-E12
2011
Volltextzugriff (PDF)



Journal of consumer psychology, 2012-01, Vol.22 (1), p.3-6
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of neuroscience, 2017-09, Vol.37 (36), p.8625-8634
2017
Volltextzugriff (PDF)

Current opinion in psychology, 2016-08, Vol.10, p.160-165
2016
Volltextzugriff (PDF)

Current opinion in psychology, 2024-02, Vol.55, p.101740, Article 101740
2024
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer research, 2017-08, Vol.44 (2), p.414-431
2017
Volltextzugriff (PDF)

Current directions in psychological science : a journal of the American Psychological Society, 2024-08, Vol.33 (4), p.239-246
2024
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Engagement in Digital Interventions
The American psychologist, 2022-10, Vol.77 (7), p.836-852
2022
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
The neuroscience of consumer choice
Current opinion in behavioral sciences, 2015-10, Vol.5, p.116-121
2015
Volltextzugriff (PDF)





Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n