Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of personality and social psychology, 2011-02, Vol.100 (2), p.271-281
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2018-02, Vol.44 (5), p.1068-1084
2018
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2015-03, Vol.112 (9), p.2688-2692
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2011-08, Vol.38 (2), p.260-277
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 2015-01, Vol.108 (1), p.60-75
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2014-01, Vol.24 (1), p.4-17
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2012-07, Vol.22 (3), p.418-423
2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2014-04, Vol.24 (2), p.241-250
2014
Volltextzugriff (PDF)

Psychological science, 2008-09, Vol.19 (9), p.859-864
2008
Volltextzugriff (PDF)

Personality & social psychology bulletin, 2014-03, Vol.40 (3), p.402-414
2014
Volltextzugriff (PDF)

Personality & social psychology bulletin, 2016-11, Vol.42 (11), p.1577-1587
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2011-04, Vol.48 (2), p.381-392
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Behavioral and brain sciences, 2021-02, Vol.44, p.e28-e28, Article e28
2021
Volltextzugriff (PDF)

Psychological science, 2013-10, Vol.24 (10), p.2005-2012
2013
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 2022-09, Vol.39 (3), p.678-698
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 2020-07, Vol.119 (1), p.23-39
2020
Volltextzugriff (PDF)

The friend number paradox
Journal of personality and social psychology, 2021-01, Vol.120 (1), p.84-98
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 2000-07, Vol.79 (1), p.5-22
2000
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2012-11, Vol.29 (11), p.885-896
2012
Volltextzugriff (PDF)

Content and process priming: A review
Journal of consumer psychology, 2014-01, Vol.24 (1), p.96-118
2014
Volltextzugriff (PDF)


Journal of experimental psychology. Applied, 2021-06, Vol.27 (2), p.213-227
2021
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt