Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of marketing research, 2001-05, Vol.38 (2), p.157-169
2001
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2002-12, Vol.29 (3), p.416-426
2002
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 2006-07, Vol.70 (3), p.44-57
2006
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2004-06, Vol.31 (1), p.78-86
2004
Volltextzugriff (PDF)



Journal of consumer psychology, 2002, Vol.12 (1), p.1-13
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2002, Vol.78 (1), p.77
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2007-07, Vol.17 (3), p.188-201
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 2007-12, Vol.47 (4), p.453-461
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2002-01, Vol.12 (1), p.1-13
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2006-07, Vol.70 (3), p.44-57
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2007-07, Vol.17 (3), p.188-201
2007
Volltextzugriff (PDF)


Journal of retailing, 2002, Vol.78 (1), p.77-83
2002
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 2000-01, Vol.27
2000
Volltextzugriff (PDF)

Consuming Violence
Business and economic review (Columbia), 2007-07, Vol.53 (4), p.22
2007
Volltextzugriff (PDF)

Ecotourism 101
Business and economic review (Columbia), 2001-01, Vol.47 (2), p.19
2001
Volltextzugriff (PDF)




The Journal of consumer research, 2023-04, Vol.49 (6), p.1095-1117
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2022-07, Vol.49 (2), p.268-287
2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n