Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of retailing, 2015-06, Vol.91 (2), p.235-253
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 2016-05, Vol.80 (3), p.96-120
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of product innovation management, 2018-03, Vol.35 (2), p.254-279
2018
Volltextzugriff (PDF)

European journal of information systems, 2003-12, Vol.12 (4), p.282-296
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2020-10, Vol.119, p.87-98
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of management reviews : IJMR, 2018-04, Vol.20 (2), p.606-626
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2024-01, Vol.38 (2), p.227-237
2024
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2019-04, Vol.36 (4), p.276-286
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the American Statistical Association, 2018-10, Vol.113 (524), p.1457-1475
2018
Volltextzugriff (PDF)

Technological forecasting & social change, 2016-10, Vol.111, p.317-326
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2015-06, Vol.31 (9-10), p.1158-1179
2015
Volltextzugriff (PDF)


Industrial marketing management, 2019-07, Vol.80, p.24-26
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2024-07
2024
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2004-03, Vol.38 (3/4), p.378-400
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cleaner production, 2023-01, Vol.383, p.135234, Article 135234
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2019-10, Vol.103, p.173-185
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2022-05, Vol.144, p.1039-1051
2022
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2004-03, Vol.38 (3/4), p.355-377
2004
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2004-03, Vol.38 (3/4), p.355-377
2004
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt