Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Psychology & marketing, 2009-07, Vol.26 (7), p.625-651
2009
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2018-10, Vol.35 (10), p.727-739
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer behaviour, 2021-09, Vol.20 (5), p.1277-1296
2021
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2018-04, Vol.35 (4), p.268-282
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2022-07, Vol.46 (4), p.1399-1412
2022
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2015-11, Vol.32 (11), p.1079-1097
2015
Volltextzugriff (PDF)



The journal of product & brand management, 2021-05, Vol.30 (5), p.707-725
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2019-04, Vol.97, p.1-9
2019
Volltextzugriff (PDF)






Psychology & marketing, 2015-12, Vol.32 (12), p.1191-1191
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2020-03, Vol.109, p.236-245
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2023-10, Vol.29 (7), p.637-653
2023
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer marketing, 2018-11, Vol.35 (6), p.565-576
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2020-05, Vol.37 (4), p.423-431
2020
Volltextzugriff (PDF)

Atlantic journal of communication, 2024-05, Vol.32 (3), p.364-386
2024
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt