Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Open Access
On the role of the RBV in marketing
Journal of the Academy of Marketing Science, 2014, Vol.42 (1), p.22-23
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of management, 2011-09, Vol.37 (5), p.1369
2011
Volltextzugriff (PDF)


Strategic management journal, 2013-06, Vol.34 (6), p.635-643
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of institutional economics, 2022-06, Vol.18 (3), p.1-16
2022
Volltextzugriff (PDF)

When Does the Underdog Win?
Strategy science, 2022-03, Vol.7 (1), p.1-9
2022
Volltextzugriff (PDF)

Economica (London), 2015-04, Vol.82 (326), p.350-367
2015
Volltextzugriff (PDF)

Strategic management review (Norwell, Mass.), 2020-01, Vol.1 (1), p.145-158
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2021-09, Vol.40 (5), p.946-963
2021
Volltextzugriff (PDF)

A resource-based view of the firm
Strategic management journal, 1984-04, Vol.5 (2), p.171-180
1984
Volltextzugriff (PDF)

Strategic management journal, 1991-01, Vol.12 (1), p.33-48
1991
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1995-03, Vol.21 (4), p.627-633
1995
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2012-09, Vol.31 (5), p.771-772
2012
Volltextzugriff (PDF)

Strategic management journal, 1995-03, Vol.16 (3), p.171-174
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of management, 2011-09, Vol.37 (5), p.1369-1373
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1990-03, Vol.16 (4), p.393-408
1990
Volltextzugriff (PDF)

Strategic management journal, 1989-09, Vol.10 (5), p.399-411
1989
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Inefficient Prebargaining Search
Journal of institutional and theoretical economics, 2012-06, Vol.168 (2), p.211-223
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economics & management strategy, 2012-03, Vol.21 (1), p.53-77
2012
Volltextzugriff (PDF)

Class Pricing
Marketing science (Providence, R.I.), 2008-09, Vol.27 (5), p.755-763
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business (Chicago, Ill.), 1997-10, Vol.70 (4), p.489-514
1997
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2005-04, Vol.69 (2), p.15-23
2005
Volltextzugriff (PDF)

Strategic management journal, 1986-07, Vol.7 (4), p.347-359
1986
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economics & management strategy, 2007-12, Vol.16 (4), p.893-910
2007
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt