Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2016-04, Vol.42 (6), p.915-930
2016
Volltextzugriff (PDF)

Opportunity Cost Overestimation
Journal of marketing research, 2019-06, Vol.56 (3), p.518-533
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2013-06, Vol.40 (1), p.185-201
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2022-07, Vol.49 (2), p.288-311
2022
Volltextzugriff (PDF)


The Behavioral and brain sciences, 2023-10, Vol.46, p.e344-e344, Article e344
2023
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2022, Vol.50, p.432-434
2022
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2018, Vol.46, p.847-848
2018
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2017, Vol.45, p.957-958
2017
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2014, Vol.42, p.210-214
2014
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2013, Vol.41, p.1
2013
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2011, Vol.38, p.1
2011
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2011, Vol.39, p.622
2011
Volltextzugriff (PDF)


Psychological Ownership and Consumer Behavior, 2018, p.33-51
2018
Volltextzugriff (PDF)