Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2022-01, Vol.51 (4), p.45
2022
Volltextzugriff (PDF)

Online-Marketing systematisch steuern
Controlling & management review, 2022-04, Vol.66 (3), p.54-59
2022
Volltextzugriff (PDF)


Messenger Marketing
WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2022, Vol.51 (4), p.45-48
2022
Volltextzugriff (PDF)


Einleitung
Determinanten des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)

Empirische Untersuchung
Determinanten des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)

Anhang
Determinanten des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)

Literaturverzeichnis
Determinanten des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)

Schlussbetrachtung
Determinanten des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)

Konzeptionelle Grundlagen
Determinanten des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)

Formelverzeichnis
Determinanten des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)


Vorwort
Determinanten des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)

Abbildungsverzeichnis
Determinanten des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)

Tabellenverzeichnis
Determinanten des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)

Intro
Determinanten des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)

Inhaltsübersicht
Determinanten des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)

Geleitwort
Determinanten des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)

Theoretische Analyse
Determinanten des Kundenanteils in Industriellen Geschäftsbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)

Theoretische Analyse
Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen, p.61-101
Volltextzugriff (PDF)

Empirische Untersuchung
Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen, p.103-158
Volltextzugriff (PDF)

Schlussbetrachtung
Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen, p.159-168
Volltextzugriff (PDF)

Konzeptionelle Grundlagen
Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen, p.7-60
Volltextzugriff (PDF)

Einleitung
Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen, p.1-5
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt