Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of the Academy of Marketing Science, 2021-03, Vol.49 (2), p.221-235
2021
Link zum Volltext

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2021-09, Vol.29 (3), p.7-22
2021
Link zum Volltext

Organizational research methods, 2022-01, Vol.25 (1), p.170-180
2022
Link zum Volltext

International journal of research in marketing, 2010-09, Vol.27 (3), p.236-247
2010
Link zum Volltext

Sociological methods & research, 2023-11, Vol.52 (4), p.2050-2082
2023
Link zum Volltext

Organizational research methods, 2019-07, Vol.22 (3), p.623-648
2019
Link zum Volltext


Psychological methods, 2010-03, Vol.15 (1), p.96-110
2010
Link zum Volltext




Journal of marketing research, 2012-10, Vol.49 (5), p.737-747
2012
Link zum Volltext

International journal of research in marketing, 2009-03, Vol.26 (1), p.2-12
2009
Link zum Volltext

Journal of the Academy of Marketing Science, 2008-09, Vol.36 (3), p.409-422
2008
Link zum Volltext


Journal of environmental psychology, 2016-03, Vol.45, p.50-65
2016
Link zum Volltext

Psychological methods, 2013-09, Vol.18 (3), p.320-334
2013
Link zum Volltext


Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2021-02, p.2224292199708
2021
Link zum Volltext

Open Access
A new measure of brand personality
International journal of research in marketing, 2009-06, Vol.26 (2), p.97-107
2009
Link zum Volltext

Journal of vocational behavior, 2019-12, Vol.115, p.103326, Article 103326
2019
Link zum Volltext



Journal of transport & health, 2022-12, Vol.27, p.101534, Article 101534
2022
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt