Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Psychology & marketing, 2008-07, Vol.25 (7), p.637-654
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2005-07, Vol.34 (2), p.21-42
2005
Volltextzugriff (PDF)


Journal of retailing and consumer services, 2016-09, Vol.32, p.198-209
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of sport management, 2016-09, Vol.30 (5), p.490-505
2016
Volltextzugriff (PDF)

Entrepreneurship theory and practice, 2014-03, Vol.38 (2), p.399-426
2014
Volltextzugriff (PDF)

International journal of disaster risk reduction, 2022-07, Vol.77, p.103004-103004, Article 103004
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2021-02, Vol.27 (2), p.160-175
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing management, 2018-06, Vol.34 (9-10), p.750-774
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of strategic marketing, 2018-01, Vol.26 (1), p.56-70
2018
Volltextzugriff (PDF)




Journal of retailing and consumer services, 2019-07, Vol.49, p.346-356
2019
Volltextzugriff (PDF)

Memory & cognition, 2007-09, Vol.35 (6), p.1267-1282
2007
Volltextzugriff (PDF)

International journal of disaster risk reduction, 2020-11, Vol.50, p.101820, Article 101820
2020
Volltextzugriff (PDF)

European sport management quarterly, 2023-05, Vol.23 (3), p.700-721
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2024-02, Vol.43 (2), p.361-387
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of disaster risk reduction, 2022-01, Vol.67, p.102685, Article 102685
2022
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2012, Vol.40, p.1134
2012
Volltextzugriff (PDF)




Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n