Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of educational research and practice (Minneapolis, Minn.), 2024-05, Vol.14 (1)
2024
Volltextzugriff (PDF)

Library collections, acquisitions, & technical services, 2004-01, Vol.28 (2), p.224-238
2004
Volltextzugriff (PDF)


Library collections, acquisitions, & technical services, 2004-06, Vol.28 (2), p.224-238
2004
Volltextzugriff (PDF)

Library collections, acquisitions, & technical services, 2000-12, Vol.24 (4), p.492-494
2000
Volltextzugriff (PDF)

Library collections, acquisitions, & technical services, 2000-12, Vol.24 (4), p.492-494
2000
Volltextzugriff (PDF)

Appendix A: Blank Analysis Form
Integrating Young Adult Literature Through the Common Core Standards, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

About the Author
Integrating Young Adult Literature Through the Common Core Standards, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

Appendix C: Model Unit Materials
Integrating Young Adult Literature Through the Common Core Standards, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

Integrating Young Adult Literature Through the Common Core Standards, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

Integrating Young Adult Literature Through the Common Core Standards, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

Integrating Young Adult Literature Through the Common Core Standards, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

Introduction
Integrating Young Adult Literature Through the Common Core Standards, 2013
2013
Volltextzugriff (PDF)

Library acquisitions. Practice and theory, 2000-01, Vol.24 (4), p.492
2000
Volltextzugriff (PDF)

Library acquisitions. Practice and theory, 1999-01, Vol.23 (3), p.349
1999
Volltextzugriff (PDF)

Book Reviews
Education Libraries, 2017, Vol.32 (2), p.34
2017
Volltextzugriff (PDF)