Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of consumer research, 2014-08, Vol.41 (2), p.543-563
2014
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Opinion: What makes things humorous
Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2015-06, Vol.112 (23), p.7105-7106
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2023-12
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2021-02, Vol.53 (1), p.32-46
2021
Volltextzugriff (PDF)

Psychological science, 2010-08, Vol.21 (8), p.1141-1149
2010
Volltextzugriff (PDF)

Humor, Comedy, and Consumer Behavior
The Journal of consumer research, 2018-10, Vol.45 (3), p.529-552
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2021-09, Vol.85 (5), p.42-57
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2024-02, Vol.50 (5), p.865-886
2024
Volltextzugriff (PDF)

Current opinion in psychology, 2023-12, Vol.54, p.101694, Article 101694
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 2016-03, Vol.110 (3), p.407-430
2016
Volltextzugriff (PDF)

Personality and social psychology review, 2021-02, Vol.25 (1), p.41-65
2021
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Ironic Consumption
The Journal of consumer research, 2019-08, Vol.46 (2), p.246-266
2019
Volltextzugriff (PDF)

Social and personality psychology compass, 2014-09, Vol.8 (9), p.536-554
2014
Volltextzugriff (PDF)

Humorous Complaining
The Journal of consumer research, 2015-02, Vol.41 (5), p.1153-1171
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2018-10, Vol.28 (4), p.560-577
2018
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2020, Vol.48, p.1048-1051
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2019-10, Vol.4 (4), p.409-421
2019
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
What makes things humorous
Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2015-06, Vol.112 (23), p.7105-7106
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2019-10, Vol.38 (7), p.1025-1045
2019
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2019, Vol.47, p.553-554
2019
Volltextzugriff (PDF)

Social psychological & personality science, 2014-07, Vol.5 (5), p.566-572
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2023-10, Vol.8 (4), p.429-440
2023
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n