Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
International journal of market research, 2019-03, Vol.61 (2), p.130-139
2019
Volltextzugriff (PDF)

Applied Marketing Analytics: The Peer-Reviewed Journal, 2022-06, Vol.8 (1), p.4
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2020-04, Vol.111, p.262-269
2020
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2019-03, Vol.28 (1), p.104-116
2019
Volltextzugriff (PDF)

Applied Marketing Analytics: The Peer-Reviewed Journal, 2019, Vol.5 (2), p.129
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bank marketing, 2000-07, Vol.18 (4), p.154-169
2000
Volltextzugriff (PDF)

Applied Marketing Analytics: The Peer-Reviewed Journal, 2024, Vol.10 (1), p.68
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing analytics, 2022-12, Vol.10 (4), p.360-389
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 1994, Vol.11 (1), p.41-52
1994
Volltextzugriff (PDF)

Applied Marketing Analytics: The Peer-Reviewed Journal, 2021, Vol.6 (3), p.269
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2019-09, Vol.61 (5), p.492-501
2019
Volltextzugriff (PDF)

Applied Marketing Analytics: The Peer-Reviewed Journal, 2021-03, Vol.6 (4), p.377
2021
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2017-01, Vol.26 (6), p.600-615
2017
Volltextzugriff (PDF)

Applied Marketing Analytics: The Peer-Reviewed Journal, 2017-08, Vol.3 (2), p.172
2017
Volltextzugriff (PDF)

Applied Marketing Analytics: The Peer-Reviewed Journal, 2015-10, Vol.1 (4), p.350
2015
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1998-01, Vol.17 (3), p.236-252
1998
Volltextzugriff (PDF)

Applied Marketing Analytics: The Peer-Reviewed Journal, 2018-04, Vol.4 (1), p.53
2018
Volltextzugriff (PDF)

Applied Marketing Analytics: The Peer-Reviewed Journal, 2016-10, Vol.2 (3), p.225
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1996-02, Vol.33 (1), p.73
1996
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of product innovation management, 1998-09, Vol.15 (5), p.455-467
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 1994-04, Vol.10 (1-3), p.37-55
1994
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Latent Class Metric Conjoint Analysis
Marketing letters, 1992-07, Vol.3 (3), p.273-288
1992
Volltextzugriff (PDF)

Strategic Research Design
Marketing research (Chicago, Ill.), 2003-12, Vol.15 (4), p.20
2003
Volltextzugriff (PDF)

UNLEASING HIDDEN INSIGHTS
Marketing research (Chicago, Ill.), 2008-12, Vol.20 (4), p.12
2008
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of product innovation management, 1998-09, Vol.15 (5), p.455-467
1998
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt