Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Open Access
How Visuals Affect Food Choice
Foods, 2020-12, Vol.9 (12), p.1835
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of agricultural & environmental ethics, 2006-04, Vol.19 (2), p.169-194
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2014-11, Vol.17 (4), p.381-398
2014
Volltextzugriff (PDF)


Foods, 2020-10, Vol.9 (10), p.1495
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of computer-mediated communication, 2015-03, Vol.20 (2), p.136-152
2015
Volltextzugriff (PDF)





European research on management and business economics, 2022-05, Vol.28 (2), p.1-16, Article 100178
2022
Volltextzugriff (PDF)



Altering Speed of Locomotion
The Journal of consumer research, 2016-10, Vol.43 (3), p.407-428
2016
Volltextzugriff (PDF)

British food journal (1966), 2007-01, Vol.109 (5), p.367-386
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2023-01, Vol.155, p.113400, Article 113400
2023
Volltextzugriff (PDF)


Ecological economics, 2008-01, Vol.64 (3), p.542-553
2008
Volltextzugriff (PDF)


Appetite, 2021-02, Vol.157, p.104995-104995, Article 104995
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2021-08, Vol.55 (1), p.1-15
2021
Volltextzugriff (PDF)


Cognition and emotion, 2024-02, Vol.38 (1), p.187-197
2024
Volltextzugriff (PDF)

Food quality and preference, 2024-07, Vol.116, p.105136, Article 105136
2024
Volltextzugriff (PDF)

Organizational behavior and human decision processes, 2021-03, Vol.163, p.105-116
2021
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n