Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...


"Persisting Tourniquet" Vasculopathy
Clinical pediatrics, 1999-09, Vol.38 (9), p.551-552
1999
Volltextzugriff (PDF)




Optimizing Endoscopic Operations
Gastrointestinal endoscopy clinics of North America, 2021-10, Vol.31 (4), p.i-i
2021
Volltextzugriff (PDF)

Special Issue – Toward a Better Understanding of the Role of Value in Markets and Marketing, 2012, Vol.9, p.13-50
2012
Volltextzugriff (PDF)



Gastrointestinal endoscopy clinics of North America, 2016-07, Vol.26 (3), p.i-i
2016
Volltextzugriff (PDF)


The American journal of gastroenterology, 2009-02, Vol.104 (2), p.465-483
2009
Volltextzugriff (PDF)

The American journal of gastroenterology, 2009-03, Vol.104 (3), p.728-738
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the American College of Cardiology, 1985-12, Vol.6 (6), p.1362-1364
1985
Volltextzugriff (PDF)

The American heart journal, 1986-07, Vol.112 (1), p.186-188
1986
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the American College of Cardiology, 1985-02, Vol.5 (2), p.369-373
1985
Volltextzugriff (PDF)

Pediatrics (Evanston), 2002-07, Vol.110 (1 Pt 1), p.137-142
2002
Volltextzugriff (PDF)

Special Issue – Toward a Better Understanding of the Role of Value in Markets and Marketing, 2012, Vol.9, p.51-78
2012
Volltextzugriff (PDF)



International journal of physical distribution & logistics management, 2014-01, Vol.44 (1/2), p.23-38
2014
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
An Integrative Framework of Value
Special Issue – Toward a Better Understanding of the Role of Value in Markets and Marketing, 2012, Vol.9, p.207-243
2012
Volltextzugriff (PDF)

Special Issue – Toward a Better Understanding of the Role of Value in Markets and Marketing, 2012, Vol.9, p.1-12
2012
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n