Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Marketing letters, 2007-06, Vol.18 (1/2), p.61-72
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of digital & social media marketing, 2016-05, Vol.4 (1), p.82
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of digital & social media marketing, 2015-02, Vol.2 (4), p.345
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1996-05, Vol.33 (2), p.163-173
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of digital & social media marketing, 2014-11, Vol.2 (3), p.217
2014
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2007-04, Vol.19 (2), p.182-198
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 1997-01, Vol.5 (3), p.11-30
1997
Volltextzugriff (PDF)

International journal of human resource management, 1994-05, Vol.5 (2), p.327-356
1994
Volltextzugriff (PDF)

The American statistician, 1996-11, Vol.50 (4), p.294-299
1996
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1993-10, Vol.12 (4), p.415-427
1993
Volltextzugriff (PDF)

When Good Guanxi Turns Bad
Harvard business review, 2004-04, Vol.82 (4), p.18
2004
Volltextzugriff (PDF)

MIT Sloan management review, 2007-07, Vol.48 (4)
2007
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1996-02, Vol.15 (1), p.109-109
1996
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1996-01, Vol.15 (1), p.109-109
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1989-09, Vol.19 (2), p.127-149
1989
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 1991-11, Vol.2 (4), p.379-392
1991
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 1988-08, Vol.34 (8), p.921-937
1988
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1990-02, Vol.9 (1), p.54-56
1990
Volltextzugriff (PDF)

Journal of global marketing, 1995-07, Vol.8 (3-4), p.125-149
1995
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business & economic statistics, 1992-10, Vol.10 (4), p.427
1992
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international consumer marketing, 1995-06, Vol.7 (3), p.95-106
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1996, Vol.33 (2), p.163
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business & economic statistics, 1992-10, Vol.10 (4), p.427-435
1992
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n