Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing research, 2017-02, Vol.54 (1), p.61-74
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2020-10, Vol.5 (4), p.377-390
2020
Volltextzugriff (PDF)

Appetite, 2022-01, Vol.168, p.105773-105773, Article 105773
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2015-04, Vol.41 (6), p.1358-1371
2015
Volltextzugriff (PDF)







Organizational behavior and human decision processes, 2021-03, Vol.163, p.105-116
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2018-10, Vol.45 (3), p.633-647
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2020-11, Vol.120, p.586-598
2020
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2024-10, Vol.183, p.114863, Article 114863
2024
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2022-06, Vol.49 (1), p.132-153
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of environmental psychology, 2023-12, Vol.92, p.102174, Article 102174
2023
Volltextzugriff (PDF)




Food quality and preference, 2018-03, Vol.64, p.82-87
2018
Volltextzugriff (PDF)


International journal of advertising, 2024-05, Vol.43 (4), p.716-745
2024
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n