Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing, 2023-01, Vol.87 (1), p.26-44
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2024-01, Vol.88 (1), p.116-137
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2020-06, Vol.57 (3), p.468-488
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1999-01, Vol.63 (1), p.26
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2018-07, Vol.47 (3), p.282-300
2018
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2015-10, Vol.61 (10), p.2495-2513
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2021-01, Vol.50 (1), p.39-51
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2010-12, Vol.47 (6), p.1078-1089
2010
Volltextzugriff (PDF)

Managerial and decision economics, 2021-01, Vol.42 (1), p.239-245
2021
Volltextzugriff (PDF)

Production and operations management, 2021-09, Vol.30 (9), p.3054-3072
2021
Volltextzugriff (PDF)

European journal of operational research, 2008-05, Vol.187 (1), p.283-293
2008
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2008-12, Vol.25 (4), p.282-293
2008
Volltextzugriff (PDF)


Marketing letters, 2003-10, Vol.14 (3), p.203-216
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of evolutionary economics, 2009-02, Vol.19 (1), p.21-40
2009
Volltextzugriff (PDF)


Customer needs and solutions, 2019-06, Vol.6 (1-2), p.13-25
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1999-01, Vol.63 (1), p.26-43
1999
Volltextzugriff (PDF)


Marketing science (Providence, R.I.), 2004, Vol.23 (1), p.109-119
2004
Volltextzugriff (PDF)

Applied stochastic models in business and industry, 2005-07, Vol.21 (4-5), p.351-361
2005
Volltextzugriff (PDF)

Applied stochastic models in business and industry, 2005-07, Vol.21 (4-5), p.365-366
2005
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2012-09, Vol.29 (3), p.292-305
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 1998-02, Vol.15 (1), p.6-22
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2002-06, Vol.78 (2), p.119-129
2002
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n