Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of business ethics, 2021-02, Vol.168 (4), p.721-732
2021
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2003-02, Vol.37 (1/2), p.169-196
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2021-12, Vol.137, p.452-463
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2018-07, Vol.47 (3), p.270-281
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2017-06, Vol.34 (2), p.414-429
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of digital & social media marketing, 2022-01, Vol.9 (4), p.298
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2024-07, Vol.41 (5), p.477-490
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of digital & social media marketing, 2021-06, Vol.9 (1), p.68
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of relationship marketing (Binghamton, N.Y.), 2010-11, Vol.9 (4), p.179-199
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2001-02, Vol.3 (3), p.232-240
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2011-10, Vol.40 (3), p.5-18
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2003-08, Vol.6 (1), p.83-91
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2014-10, Vol.22 (4), p.421-436
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2015-04, Vol.25 (2), p.311-316
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 1997, Vol.73 (3), p.311-336
1997
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2014, Vol.42, p.562-563
2014
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2014, Vol.42, p.413-414
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer satisfaction, dissatisfaction, and complaining behavior, 2009-01, Vol.22, p.21
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2004-05, Vol.41 (2), p.226-233
2004
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2008, Vol.35, p.1
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2000-11, Vol.37 (4), p.480-489
2000
Volltextzugriff (PDF)

Priceend biases in financial products
The journal of product & brand management, 2006-10, Vol.15 (6), p.394-401
2006
Volltextzugriff (PDF)

Psychometrika, 2003-09, Vol.68 (3), p.453-471
2003
Volltextzugriff (PDF)

Rising from the ashes of advertising
Journal of business research, 1996-11, Vol.37 (3), p.173-181
1996
Volltextzugriff (PDF)

Creating Marketing Magic and Innovative Future Marketing Trends, 2017, p.1215-1219
2017
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n