Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
African journal of business and economic research, 2021-09, Vol.16 (3), p.257-286
2021
Volltextzugriff (PDF)

Frontiers in psychology, 2022-08, Vol.13, p.944384-944384
2022
Volltextzugriff (PDF)

Perspectives in education, 2022, Vol.40 (1), p.39-61
2022
Volltextzugriff (PDF)



Journal of physics. Conference series, 2021-01, Vol.1714 (1), p.12044
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of physics. Conference series, 2021-01, Vol.1714 (1), p.12049
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of university teaching & learning practice, 2022-01, Vol.19 (1), p.176-198
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal for Language Teaching, 2018-11, Vol.52 (1), p.128
2018
Volltextzugriff (PDF)


2021 19th International Conference on Information Technology Based Higher Education and Training (ITHET), 2021, p.01-07
2021
Volltextzugriff (PDF)

1st Edition 2022, 2022
Volltextzugriff (PDF)

2020 International Conference on Advances in Computing and Communication Engineering (ICACCE), 2020, p.1-5
2020
Volltextzugriff (PDF)

Perspectives in education, 2022-03, Vol.40 (1)
2022
Volltextzugriff (PDF)

2020 International Conference on Electrical and Electronics Engineering (ICE3), 2020, p.670-675
2020
Volltextzugriff (PDF)

Higher Education Institutions and Covid-19, 2024, Vol.1, p.93-109
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)

2019 IST-Africa Week Conference (IST-Africa), 2019, p.1-8
2019
Volltextzugriff (PDF)

Women and COVID-19, 2024, Vol.1, p.151-173
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)


Message from the organizing chairs
2016 International Conference on Advances in Computing and Communication Engineering (ICACCE), 2016, p.1-1
2016
Volltextzugriff (PDF)

International Review of Research in Open and Distributed Learning, 2022, Vol.23 (4), p.190-192
2022
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt