Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2014-12, Vol.41 (4), p.1015-1032
2014
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2017-02, Vol.43 (5), p.707-725
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of psychopharmacology (Oxford), 2018-08, Vol.32 (8), p.943-948
2018
Volltextzugriff (PDF)

Social cognitive and affective neuroscience, 2017-06, Vol.12 (6), p.937-947
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2000-05, Vol.37 (2), p.203-214
2000
Volltextzugriff (PDF)



Journal of consumer psychology, 2006, Vol.16 (2), p.196-202
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2001-11, Vol.38 (4), p.458-470
2001
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2016-05, Vol.33 (5), p.331-343
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental social psychology, 2006-05, Vol.42 (3), p.302-313
2006
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2003-09, Vol.30 (2), p.283-291
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2016-10, Vol.24 (4), p.442-461
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2019-07, Vol.100, p.561-570
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2009-07, Vol.38 (2), p.21-36
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1996-06, Vol.23 (1), p.81-88
1996
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2024-09, Vol.31 (5), p.482-501
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2020-07, Vol.30 (3), p.429-446
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2004, Vol.14 (1), p.75-80
2004
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1995-06, Vol.22 (1), p.17-26
1995
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 1995-05, Vol.12 (3), p.165-176
1995
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2019, Vol.47, p.870-870
2019
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n