Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of experimental psychology. General, 2015-06, Vol.144 (3), p.639-654
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2021-04, Vol.47 (6), p.1003-1024
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2013-11, Vol.41 (6), p.669-682
2013
Volltextzugriff (PDF)


Psychological science, 2011-05, Vol.22 (5), p.627-633
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2024-07, Vol.9 (3), p.344-356
2024
Volltextzugriff (PDF)

Organizational behavior and human decision processes, 2019-03, Vol.151, p.49-60
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2022-10, Vol.7 (4), p.492-500
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2009, Vol.19 (1), p.38-47
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of product innovation management, 2012-07, Vol.29 (4), p.559-572
2012
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2024-09, Vol.41 (3), p.496-512
2024
Volltextzugriff (PDF)

European journal of social psychology, 2009-08, Vol.39 (5), p.757-767
2009
Volltextzugriff (PDF)

Psychological science, 2011, Vol.22 (5), p.627-633
2011
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2015, Vol.43, p.723-724
2015
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2020, Vol.48, p.744-745
2020
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2012, Vol.40, p.858
2012
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2011, Vol.38, p.1
2011
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2009, Vol.36, p.596
2009
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n