Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Issues in mental health nursing, 1999, Vol.20 (3), p.217-227
1999
Volltextzugriff (PDF)


Issues in mental health nursing, 2001-01, Vol.22 (6), p.593-605
2001
Volltextzugriff (PDF)


Small group research, 2021-10, Vol.52 (5), p.535-564
2021
Volltextzugriff (PDF)



BMJ case reports, 2016-12, Vol.2016, p.bcr2016217317
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of pharmacy practice and research, 2010-03, Vol.40 (1), p.27-30
2010
Volltextzugriff (PDF)

Western journal of nursing research, 2001-08, Vol.23 (5), p.441-453
2001
Volltextzugriff (PDF)

Geochemistry : exploration, environment, analysis, 2015-02, Vol.15 (1), p.12-26
2015
Volltextzugriff (PDF)

Client Perceptions of Parish Nursing
Public health Nursing, 2002-03, Vol.19 (2), p.128-135
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of transcultural nursing, 2000-10, Vol.11 (4), p.290-299
2000
Volltextzugriff (PDF)

Health care for women international, 2000-07, Vol.21 (5), p.457-466
2000
Volltextzugriff (PDF)

Issues in mental health nursing, 2001-09, Vol.22 (6), p.593-605
2001
Volltextzugriff (PDF)

Western journal of nursing research, 2001-08, Vol.23 (5), p.441
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of women & aging, 1999-01, Vol.11 (4), p.5-20
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of chronic fatigue syndrome, 2000, Vol.7 (3), p.49-63
2000
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 1994, Vol.3 (4), p.31-43
1994
Volltextzugriff (PDF)

Branding Food Endorsement Programs
The journal of product & brand management, 1994-12, Vol.3 (4), p.31-43
1994
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n