Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Croatian Journal Educational / Hrvatski Casopis za Odgoj I Obrazovanje, 2023-06, Vol.25 (2)
2023
Volltextzugriff (PDF)

Cypriot journal of educational sciences, 2020-01, Vol.15 (5), p.1276-1287
2020
Volltextzugriff (PDF)

Ulakbilge sosyal bilimler Dergisi, 2021, Vol.9 (57), p.159-173
2021
Volltextzugriff (PDF)

Ulakbilge sosyal bilimler Dergisi, 2020, Vol.8 (49), p.621-649
2020
Volltextzugriff (PDF)

Ulakbilge sosyal bilimler Dergisi, 2020, Vol.8 (47), p.423-433
2020
Volltextzugriff (PDF)

Ulakbilge sosyal bilimler Dergisi, 2020, Vol.8 (51), p.900-915
2020
Volltextzugriff (PDF)

Türkiye'de Öğretmen Yeterlikleri
Adıyaman Üniversitesi Sosyal Bilimler Enstitüsü Dergisi, 2018-12 (30), p.809-841
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of education and training studies, 2019-12, Vol.8 (1), p.32
2019
Volltextzugriff (PDF)

Procedia, social and behavioral sciences, 2010, Vol.2 (2), p.2514-2516
2010
Volltextzugriff (PDF)


Turkish Studies-Social Sciences, 2020, Vol.15 Issue 3 (Volume 15 Issue 3), p.937-952
2020
Volltextzugriff (PDF)

Turkish Studies-Educational Sciences, 2020, Vol.15 Issue 3 (Volume 15 Issue 3), p.1991-1996
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of curriculum and instruction, 2022, Vol.14 (1), p.1117
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of curriculum and instruction, 2021, Vol.13 (3), p.2416
2021
Volltextzugriff (PDF)

Pegem eğitim ve öğretim dergisi = Pegem journal of education and instruction, 2021-01, Vol.11 (2), p.72
2021
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of Academic Social Science Studies, 2013-01, Vol.6 (Volume 6 Issue 6), p.1145-1175
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of Academic Social Sciences, 2021, Vol.115 (115), p.365-384
2021
Volltextzugriff (PDF)