Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing research, 2023-04, Vol.60 (2), p.355-370
2023
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2022-03, Vol.33 (1), p.19-25
2022
Volltextzugriff (PDF)

Social psychological & personality science, 2021-09, Vol.12 (7), p.1233-1240
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2014-10, Vol.41 (3), p.810-822
2014
Volltextzugriff (PDF)


Journal of experimental social psychology, 2011-11, Vol.47 (6), p.1088-1095
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 2015-08, Vol.109 (2), p.193-209
2015
Volltextzugriff (PDF)

Production and operations management, 2021-09, Vol.30 (9), p.2910-2924
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of personality and social psychology, 2022-03, Vol.122 (3), p.427-442
2022
Volltextzugriff (PDF)

Pursuing Goals with Others
Social and personality psychology compass, 2016-05, Vol.10 (5), p.298-312
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Building Engineering, 2022-10, Vol.57, p.104861, Article 104861
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2023-04, Vol.8 (2), p.130-141
2023
Volltextzugriff (PDF)



Journal of personality and social psychology, 2014-05, Vol.106 (5), p.699-712
2014
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2018, Vol.46, p.298-302
2018
Volltextzugriff (PDF)

Size and Shape Matter
Advances in Consumer Research, 2018, Vol.46, p.154-159
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of material cycles and waste management, 2023-07, Vol.25 (4), p.2135-2145
2023
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2019, Vol.47, p.286-290
2019
Volltextzugriff (PDF)

Motivation and emotion, 2017-02, Vol.41 (1), p.69-83
2017
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2020, Vol.48, p.742-743
2020
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2020, Vol.48, p.811-813
2020
Volltextzugriff (PDF)

Current opinion in psychology, 2016-08, Vol.10, p.83-88
2016
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2014, Vol.42, p.712-713
2014
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n