Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Australasian Journal of Educational Technology, 2017-01, Vol.33 (1), p.98-113
2017
Link zum Volltext


Journal of educational change, 2022-02, Vol.23 (1), p.85-113
2022
Link zum Volltext



Teaching and teacher education, 2021-01, Vol.97, p.103195, Article 103195
2021
Link zum Volltext


Australian educational computing, 2012-09, Vol.27 (1), p.34
2012
Link zum Volltext

Journal of research on technology in education, 2017-04, Vol.49 (1-2), p.16-30
2017
Link zum Volltext


Professional development in education, 2017-08, Vol.43 (4), p.645-665
2017
Link zum Volltext

Journal of research on technology in education, 2016-10, Vol.48 (4), p.290-305
2016
Link zum Volltext

Journal of digital learning in teacher education, 2012-06, Vol.28 (4), p.133-138
2012
Link zum Volltext

Journal of digital learning in teacher education, 2018-01, Vol.34 (1), p.1-3
2018
Link zum Volltext

Journal of digital learning in teacher education, 2018-04, Vol.34 (2), p.54-55
2018
Link zum Volltext

Journal of digital learning in teacher education, 2018-07, Vol.34 (3), p.130-131
2018
Link zum Volltext

Journal of digital learning in teacher education, 2015-04, Vol.31 (2), p.73-81
2015
Link zum Volltext

The Internet and higher education, 2017-10, Vol.35, p.1-11
2017
Link zum Volltext

Journal of digital learning in teacher education, 2017-10, Vol.33 (4), p.126-127
2017
Link zum Volltext

Journal of digital learning in teacher education, 2017-04, Vol.33 (2), p.44-45
2017
Link zum Volltext

Journal of digital learning in teacher education, 2017-07, Vol.33 (3), p.88-88
2017
Link zum Volltext

Active learning in higher education, 2023-11, Vol.24 (3), p.353-371
2023
Link zum Volltext

Open Access
The Social Affordances of Technology
Journal of digital learning in teacher education, 2017-01, Vol.33 (1), p.2-3
2017
Link zum Volltext

Journal of technology and teacher education, 2020, Vol.28 (2), p.189
2020
Link zum Volltext

Together We Are Better
Journal of digital learning in teacher education, 2016-10, Vol.32 (4), p.116-116
2016
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n