Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...



Communication [Information Médias Théories] : revue québécoise des recherches et des pratiques en communication et information, 2021-06, Vol.38 (1)
2021
Volltextzugriff (PDF)

Culture & musées, 2019-01, Vol.32 (32), p.107-129
2019
Volltextzugriff (PDF)

Culture & musées, 2018-12 (32), p.107-129
2018
Volltextzugriff (PDF)

Culture & musées, 2022-06 (39), p.7-9
2022
Volltextzugriff (PDF)


Recherches en didactique des sciences et des technologies : RDST, 2019-11 (19), p.117-140
2019
Volltextzugriff (PDF)


Recherches en didactique des sciences et des technologies : RDST, 2019-11 (19), p.117-140
2019
Volltextzugriff (PDF)

Introduction
Culture & musées, 2023-09 (41), p.23-37
2023
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Introduction
Culture & musées, 2023-09, p.23-37
2023
Volltextzugriff (PDF)

Culture & musées, 2023-09 (41), p.23-37
2023
Volltextzugriff (PDF)

Recherches en didactique des sciences et des technologies : RDST, 2019, p.141-163
2019
Volltextzugriff (PDF)


Communication, 2021-06
2021
Volltextzugriff (PDF)

Communication, 2021-06 (Vol. 38/1)
2021
Volltextzugriff (PDF)

Communication, 2021-06, Vol.38 (1)
2021
Volltextzugriff (PDF)

Culture & musées, 2014, p.13-22
2014
Volltextzugriff (PDF)

Remerciements à Marie-Sylvie Poli
Culture & musées, 2023-09 (41), p.9-11
2023
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Remerciements à Marie-Sylvie Poli
Culture & musées, 2023-09, p.9-11
2023
Volltextzugriff (PDF)

Pour (Paris), 2023-09, Vol.N° 246 (2), p.25-37
2023
Volltextzugriff (PDF)

Repères (École normale supérieure de Lyon. Institut français de l'éducation), 2016-02, Vol.52, p.199-2216
2016
Volltextzugriff (PDF)