Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of cleaner production, 2023-08, Vol.415, p.137751, Article 137751
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2021-01, Vol.122, p.131-144
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2022-05, Vol.144, p.391-402
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2023-03, Vol.157, p.113559, Article 113559
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of macromarketing, 2015-03, Vol.35 (1), p.11-22
2015
Volltextzugriff (PDF)

Organization studies, 2018-12, Vol.39 (12), p.1811-1835
2018
Volltextzugriff (PDF)



Journal of business research, 2018-05, Vol.86, p.490-500
2018
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing (English edition), 2021-12, Vol.36 (4), p.79-87
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2012-03, Vol.28 (3-4), p.397-419
2012
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2021-10, Vol.36 (4), p.83-92
2021
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et Applications en Marketing (English Edition), 2023-12, Vol.38 (4), p.65-88
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2012-04, Vol.65 (4), p.504-510
2012
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2017-12, Vol.17 (4), p.415-433
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2006-09, Vol.30 (5), p.502-514
2006
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business ethics, 2010-01, Vol.92 (Suppl 2), p.205-216
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of macromarketing, 2017-06, Vol.37 (2), p.193-205
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2014-05, Vol.13 (3), p.196-203
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2009-01, Vol.90 (Suppl 4), p.589-606
2009
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
New RAM initiatives for 2015
Recherche et applications en marketing (English edition), 2015-06, Vol.30 (2), p.3-4
2015
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2015-04, Vol.30 (2), p.3-3
2015
Volltextzugriff (PDF)

Premiers pas
Recherche et applications en marketing, 2015-01, Vol.30 (1), p.3-4
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2014-12, Vol.30 (17-18), p.1723-1727
2014
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt