Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Science (American Association for the Advancement of Science), 2020-01, Vol.367 (6476), p.360-363
2020
Volltextzugriff (PDF)





Hydrology and earth system sciences, 2018-03, Vol.22 (3), p.1767-1773
2018
Volltextzugriff (PDF)



Peer Assessment
Theory into practice, 2009-01, Vol.48 (1), p.20-27
2009
Volltextzugriff (PDF)




Higher education, 1996-10, Vol.32 (3), p.321-245
1996
Volltextzugriff (PDF)


1st, 2018
Volltextzugriff (PDF)



International Journal of Cognitive Research in Science, Engineering and Education, 2018-01, Vol.6 (3), p.35-47
2018
Volltextzugriff (PDF)


Trends in Peer Learning
Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2005-12, Vol.25 (6), p.631-645
2005
Volltextzugriff (PDF)


Learning and instruction, 2010-08, Vol.20 (4), p.339-343
2010
Volltextzugriff (PDF)

British journal of educational psychology, 2007-12, Vol.77 (4), p.787-796
2007
Volltextzugriff (PDF)

British journal of educational psychology, 2007-06, Vol.77 (2), p.271-288
2007
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n