Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of consumer research, 2015-08, Vol.42 (2), p.235-265
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2005-03, Vol.31 (4), p.868-882
2005
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2004-06, Vol.31 (1), p.162-180
2004
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2004-12, Vol.31 (3), p.631-642
2004
Volltextzugriff (PDF)




The Journal of consumer research, 2016-12, Vol.43 (4), p.497-508
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2005-09, Vol.32 (2), p.235-248
2005
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2011-02, Vol.37 (5), p.791-806
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2014-12, Vol.41 (4), p.877-910
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2024-05, Vol.40 (7-8), p.642-661
2024
Volltextzugriff (PDF)

Trying to Be Cosmopolitan
The Journal of consumer research, 1999-12, Vol.26 (3), p.214-241
1999
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer culture, 2021-05, Vol.21 (2), p.317-336
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2019-02, Vol.35 (3-4), p.207-230
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2018-10, Vol.45 (3), p.571-594
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1997-06, Vol.24 (1), p.15-42
1997
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 2006-01, Vol.70 (1), p.50-64
2006
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 1996-03, Vol.22 (4), p.388-407
1996
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt