Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Socio-economic planning sciences, 2022-10, Vol.83, p.101338, Article 101338
2022
Volltextzugriff (PDF)





Tourism review (Association internationale d'experts scientifiques du tourisme), 2021-11, Vol.76 (5), p.1013-1049
2021
Volltextzugriff (PDF)

Tourism review (Association internationale d'experts scientifiques du tourisme), 2019-06, Vol.74 (3), p.480-502
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2007-03, Vol.14 (2), p.137-149
2007
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2009-06, Vol.37 (7), p.600-628
2009
Volltextzugriff (PDF)

British food journal (1966), 2024-02, Vol.126 (3), p.965-994
2024
Volltextzugriff (PDF)




Information technology & people (West Linn, Or.), 2018-01, Vol.31 (1), p.21-40
2018
Volltextzugriff (PDF)

Recent Advances in Data and Algorithms for E-Government, 2023, Vol.5, p.141-172
2023
Volltextzugriff (PDF)

the role of creativity
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.190-197
2011
Volltextzugriff (PDF)


Strategic Innovative Marketing and Tourism, 2019, p.1319-1327
2019
Volltextzugriff (PDF)


Strategic Innovative Marketing and Tourism in the COVID-19 Era, 2021, p.11-18
2021
Volltextzugriff (PDF)

AI in Consumer Behavior
Advances in Artificial Intelligence-Based Technologies, 2022, Vol.22, p.147-176
2022
Volltextzugriff (PDF)



Strategic Innovative Marketing and Tourism, 2019, p.1007-1014
2019
Volltextzugriff (PDF)