Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
IEEE transactions on vehicular technology, 2022-04, Vol.71 (4), p.3397-3398
2022
Volltextzugriff (PDF)


Software, practice & experience, 2017-10, Vol.47 (10), p.1343-1363
2017
Volltextzugriff (PDF)


IEEE access, 2022, Vol.10, p.8103-8111
2022
Volltextzugriff (PDF)



Multimedia tools and applications, 2018-11, Vol.77 (21), p.27761-27788
2018
Volltextzugriff (PDF)



IEEE access, 2019, Vol.7, p.7977-7988
2019
Volltextzugriff (PDF)


SoftwareX, 2019-07, Vol.10, p.100329, Article 100329
2019
Volltextzugriff (PDF)

IEEE access, 2017-01, Vol.5, p.26409-26418
2017
Volltextzugriff (PDF)

Entertainment Computing - ICEC 2010, Vol.6243, p.326-333
Volltextzugriff (PDF)

Entertainment Computing - ICEC 2008, p.179-184
Volltextzugriff (PDF)

Entertainment computing, 2024-05, Vol.50, p.100663, Article 100663
2024
Volltextzugriff (PDF)


International Journal of Computer Games Technology, 2008-01, Vol.2008 (1)
2008
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on games, 2022-09, Vol.14 (3), p.533-538
2022
Volltextzugriff (PDF)

2024 IEEE Intelligent Vehicles Symposium (IV), 2024, p.1933-1938
2024
Volltextzugriff (PDF)


2023 8th International Conference on Business and Industrial Research (ICBIR), 2023, p.286-290
2023
Volltextzugriff (PDF)

2021 IEEE 10th Global Conference on Consumer Electronics (GCCE), 2021, p.843-844
2021
Volltextzugriff (PDF)

2018 IEEE Conference on Computational Intelligence and Games (CIG), 2018, p.1-8
2018
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n