Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of business research, 2013-08, Vol.66 (8), p.1108-1123
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2016-08, Vol.69 (8), p.2764-2773
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2019-03, Vol.13 (1), p.119-140
2019
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of business & industrial marketing, 2022-10, Vol.37 (10), p.1959-1973
2022
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2018-08, Vol.73, p.125-136
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2021-05, Vol.36 (6), p.962-976
2021
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2021-06, Vol.55 (6), p.1679-1700
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of electronic commerce, 2024-10, Vol.28 (4), p.510-540
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2023-01, Vol.38 (1), p.53-70
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2024-02, Vol.38 (3), p.301-311
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of organizational analysis (2005), 2024-06, Vol.32 (5), p.928-945
2024
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2023-12, Vol.40 (6), p.1379-1408
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2022-06, Vol.36 (5), p.637-657
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2012-04, Vol.65 (4), p.562-569
2012
Volltextzugriff (PDF)

International journal of technology marketing, 2019, Vol.13 (2), p.178
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of technology marketing, 2019, Vol.13 (2), p.1
2019
Volltextzugriff (PDF)

Health marketing quarterly, 2020-04, Vol.37 (2), p.91-107
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2018-04, Vol.26 (1-2), p.181-195
2018
Volltextzugriff (PDF)

Foresight (Cambridge), 2018-10, Vol.20 (4), p.375-392
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2013-01, Vol.30 (1), p.4-16
2013
Volltextzugriff (PDF)

Innovative marketing, 2009, Vol.5 (1)
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Internet commerce, 2008-01, Vol.7 (1), p.74-94
2008
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2010-05, Vol.27 (5), p.417-444
2010
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n