Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Social Context and Advertising Memory
Journal of marketing research, 2007-05, Vol.44 (2), p.284-296
2007
Volltextzugriff (PDF)

Psychological science, 2003-11, Vol.14 (6), p.537-542
2003
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2022-06, Vol.33 (2), p.177-188
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2014-12, Vol.51 (6), p.676-690
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2013-04, Vol.39 (6), p.1258-1274
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2011-06, Vol.48 (3), p.413-424
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1999-09, Vol.26 (2), p.170-181
1999
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2001-12, Vol.28 (3), p.482-493
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cross-cultural psychology, 2002-07, Vol.33 (4), p.415-431
2002
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1994-12, Vol.21 (3), p.419-431
1994
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1998-06, Vol.25 (1), p.26-37
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2003-11, Vol.40 (4), p.468-480
2003
Volltextzugriff (PDF)

Organizational behavior and human decision processes, 2010-05, Vol.112 (1), p.70-81
2010
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 2000-03, Vol.17 (1), p.33-53
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Applied, 2001-06, Vol.7 (2), p.104-111
2001
Volltextzugriff (PDF)


Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2002-01, Vol.10 (2), p.13-28
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Applied, 2004-12, Vol.10 (4), p.258-266
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2014-12, Vol.51 (6), p.1
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Applied, 2001-06, Vol.7 (2), p.104-111
2001
Volltextzugriff (PDF)

Business strategy review, 2013-06, Vol.24 (2), p.78-78
2013
Volltextzugriff (PDF)

Business strategy review, 2011-12, Vol.22 (4), p.72-72
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 1993, Vol.2 (1), p.55-81
1993
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt