Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of public policy & marketing, 2022-04, Vol.41 (2), p.107-123
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2022-01, Vol.32 (1), p.3-22
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2016-10, Vol.45 (4), p.519-531
2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2014-09, Vol.31 (3), p.317-326
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2020-05, Vol.49 (3), p.344-366
2020
Volltextzugriff (PDF)

Multivariate behavioral research, 2016-05, Vol.51 (2-3), p.314-319
2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2016-03, Vol.33 (1), p.199-203
2016
Volltextzugriff (PDF)

Dynamic Capabilities and Relationships, 2021, p.115-126
2021
Volltextzugriff (PDF)