Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
International marketing review, 2024-05, Vol.41 (7), p.59-83
2024
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of business & industrial marketing, 2019-01, Vol.34 (1), p.1-11
2019
Volltextzugriff (PDF)


International marketing review, 2008-01, Vol.25 (6), p.674-699
2008
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2011-06, Vol.39 (8), p.598-618
2011
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2010-12, Vol.18 (3), p.212-227
2010
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2018-05, Vol.36 (4), p.455-469
2018
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2015-09, Vol.33 (6), p.865-886
2015
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2023-10, Vol.114, p.64-79
2023
Volltextzugriff (PDF)


JOURNAL OF INTERNATIONAL BUSINESS RESEARCH AND MARKETING, 2017, Vol.3 (1), p.29-35
2017
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2016-06, Vol.19 (3), p.287-309
2016
Volltextzugriff (PDF)



Business, Society and Politics, 2012, Vol.28, p.45-68
2012
Volltextzugriff (PDF)

Schmalenbach business review, 2011-11, Vol.63 (Suppl 3), p.1-23
2011
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2008-01, Vol.25 (5), p.504-519
2008
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2012-08, Vol.41 (6), p.919-928
2012
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2010, Vol.18 (3), p.212
2010
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2008-01, Vol.36 (11), p.941-965
2008
Volltextzugriff (PDF)


Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 2011-07, Vol.63, p.1-23
2011
Volltextzugriff (PDF)


Journal of Brand Management, 2011, Vol.19 (2), p.176-177
2011
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen