Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Issues in educational research, 2017-01, Vol.27 (3), p.600-619
2017
Volltextzugriff (PDF)

Frontiers in psychology, 2021-09, Vol.12, p.716463-716463
2021
Volltextzugriff (PDF)

Discourse processes, 2024-05, p.1-16
2024
Volltextzugriff (PDF)

PloS one, 2016-09, Vol.11 (9), p.e0163033-e0163033
2016
Volltextzugriff (PDF)



European journal of psychology of education, 2023-12, Vol.38 (4), p.1593-1618
2023
Volltextzugriff (PDF)

Learning and instruction, 2024-10, Vol.93, p.101947, Article 101947
2024
Volltextzugriff (PDF)

Applied cognitive psychology, 2021-03, Vol.35 (2), p.526-537
2021
Volltextzugriff (PDF)

Computers and education, 2021-01, Vol.160, p.104034, Article 104034
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of educational research, 2015-01, Vol.72, p.80-88
2015
Volltextzugriff (PDF)

European journal of psychology of education, 2020-06, Vol.35 (2), p.289-313
2020
Volltextzugriff (PDF)

European journal of psychology of education, 2022-03, Vol.37 (1), p.123-140
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of college reading and learning, 2021-04, Vol.51 (2), p.131-152
2021
Volltextzugriff (PDF)

Learning and individual differences, 2010-10, Vol.20 (5), p.415-420
2010
Volltextzugriff (PDF)


Reading psychology, 2017-02, Vol.38 (2), p.154-181
2017
Volltextzugriff (PDF)

British journal of educational psychology, 2021-12, Vol.91 (4), p.1498-1516
2021
Volltextzugriff (PDF)


British journal of educational psychology, 2015-12, Vol.85 (4), p.551-569
2015
Volltextzugriff (PDF)

European journal of psychology of education, 2024-06, Vol.39 (2), p.1485-1500
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of college reading and learning, 2022, Vol.52 (1), p.42-63
2022
Volltextzugriff (PDF)

Child neuropsychology, 2022-08, Vol.28 (6), p.709-745
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2016-09, Vol.109 (5), p.518-530
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of computer assisted learning, 2024-04, Vol.40 (2), p.637-653
2024
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt