Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Raumforschung und Raumordnung, 2010-12, Vol.68 (6), p.471-481
2010
Volltextzugriff (PDF)

Tertiary education and management, 2019-09, Vol.25 (3), p.239-253
2019
Volltextzugriff (PDF)


Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2017-09, Vol.12 (Jg.12/Nr.3), p.57-70
2017
Volltextzugriff (PDF)

Revue internationale d'éducation de Sèvres, 2017
2017
Volltextzugriff (PDF)



Raumforschung und Raumordnung, 2010, Vol.68 (6), p.471-481
2010
Volltextzugriff (PDF)


Kulturelle und ästhetische Bildung, 2013, Vol.16 (Suppl 3), p.S. 159-179
2013
Volltextzugriff (PDF)




Revue internationale d'éducation de Sèvres, 2009
2009
Volltextzugriff (PDF)

Hessische Blätter für Volksbildung, 2009-08, Vol.59 (4), p.315-322
2009
Volltextzugriff (PDF)


Handbuch Neue Steuerung Im Schulsystem, 2015, Vol.7, p.75-105
2015
Volltextzugriff (PDF)

Bildung in Lateinamerika. Strukturen, Entwicklungen, Herausforderungen, 2015, p.S. 296-319
2015
Volltextzugriff (PDF)

Medien, Kultur und Sport. Was Kinder und Jugendliche machen und ihnen wichtig ist. Die MediKuS-Studie, 2013, p.S. 195-215
2013
Volltextzugriff (PDF)

Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem, 2010, p.S. 81-109
2010
Volltextzugriff (PDF)

Hochschulzugang und Übergänge in der Hochschule. Selektionsprozesse und Ungleichheiten. 3. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung in Hamburg 2008, 2009, p.135-152
2009
Volltextzugriff (PDF)

SSRN Electronic Journal
Volltextzugriff (PDF)


Empirische Pädagogik 1990 - 2010. Eine Bestandsaufnahme der Forschung in der Bundesrepublik Deutschland. 1. Grundlegende empirische pädagogische Forschung, 2010, p.S. 119-160
2010
Volltextzugriff (PDF)