Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of marketing management, 2018-01, Vol.34 (1-2), p.96-133
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2024-03, Vol.53 (2), p.161-182
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2023, Vol.39 (1-2), p.8-19
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2024-05, Vol.40 (7-8), p.662-674
2024
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Extending and distributing the self
Journal of marketing management, 2024-05, Vol.40 (7-8), p.547-554
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2023-11, Vol.39 (17-18), p.1876-1891
2023
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2022-09, Vol.22 (3), p.421-443
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2023-06, Vol.39 (9-10), p.744-755
2023
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2022-12, Vol.22 (4), p.643-665
2022
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2019-12, Vol.19 (4), p.447-466
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of historical research in marketing, 2013-01, Vol.5 (2), p.192-211
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of customer behaviour, 2024-09, Vol.23 (2), p.130-138
2024
Volltextzugriff (PDF)


Revista Interdisciplinar de Marketing, 2023-09, Vol.13 (2), p.86-98
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing management, 2010-01, Vol.26 (9-10), p.773-824
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2016-01, Vol.32 (1-2), p.1-18
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2021-01, Vol.37 (1-2), p.1-20
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of customer behaviour, 2022-12, Vol.21 (3), p.170-180
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2020-11, Vol.36 (17-18), p.1611-1614
2020
Volltextzugriff (PDF)

The porosity of the consumer
Consumption, markets and culture, 2023-09, Vol.26 (5), p.325-342
2023
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2016-07, Vol.19 (4), p.319-345
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2023-06, Vol.39 (9-10), p.852-856
2023
Volltextzugriff (PDF)

Business & society, 2017-09, Vol.56 (7), p.975-1003
2017
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt