Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of business ethics, 2020-09, Vol.166 (1), p.39-49
2020
Link zum Volltext

Sustainable consumer behavior
Consumer psychology review, 2019-01, Vol.2 (1), p.85-96
2019
Link zum Volltext

Journal of experimental psychology. Applied, 2015-09, Vol.21 (3), p.255-275
2015
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2017-04, Vol.54 (2), p.293-305
2017
Link zum Volltext


Does It Pay to Be Good?
MIT Sloan management review, 2009-12, Vol.50 (2), p.61
2009
Link zum Volltext




The Journal of consumer research, 2018-12, Vol.45 (4), p.710-724
2018
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2013-12, Vol.40 (4), p.632-643
2013
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2016-08, Vol.43 (2), p.246-264
2016
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2011-08, Vol.48 (4), p.701
2011
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2011-12, Vol.48 (6), p.1008-1019
2011
Link zum Volltext

Advances in Consumer Research, 2020, Vol.48, p.728
2020
Link zum Volltext

Organizational behavior and human decision processes, 2022-07, Vol.171, p.104150, Article 104150
2022
Link zum Volltext

Journal of the Association for Consumer Research, 2022-01, Vol.7 (1), p.36-44
2022
Link zum Volltext



The Journal of consumer research, 2016-10, Vol.43 (3), p.460-477
2016
Link zum Volltext


The Journal of environmental education, 2017-05, Vol.48 (3), p.196-204
2017
Link zum Volltext

Advances in Consumer Research, 2020, Vol.48, p.913
2020
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n