Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Annals of the University of Craiova for Journalism, Communication and Management, 2020-12, Vol.6 (1), p.57-74
2020
Volltextzugriff (PDF)


Educația-plus, 2021, Vol.XXVIII (1), p.205-216
2021
Volltextzugriff (PDF)

Educația-plus, 2021, Vol.XXIX (2), p.200-214
2021
Volltextzugriff (PDF)

Educația-plus, 2019-06, Vol.23 (SI/2019), p.11-18
2019
Volltextzugriff (PDF)

Educația-plus, 2022-11, Vol.31 (2), p.72-80
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educația-plus, 2019, Vol.XXV (2), p.11-19
2019
Volltextzugriff (PDF)

Technium Social Sciences Journal, 2022-02, Vol.28, p.32-42
2022
Volltextzugriff (PDF)

Technium Social Sciences Journal, 2023-06, Vol.44, p.777-787
2023
Volltextzugriff (PDF)

Educația-plus, 2018, Vol.XIX (1), p.185-198
2018
Volltextzugriff (PDF)

Educația-plus, 2018, Vol.XX (2), p.198-212
2018
Volltextzugriff (PDF)

Educația-plus, 2017, Vol.XVIII (2), p.242-249
2017
Volltextzugriff (PDF)


Educatia 21, 2021-01, Vol.20 (20), p.73-79
2021
Volltextzugriff (PDF)

Educația-plus, 2023-05, Vol.32 (1), p.181-191
2023
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
A DIFFERENT KIND OF EDUCATION
Educația-plus, 2016, Vol.XIV (3), p.226-230
2016
Volltextzugriff (PDF)

Educația-plus, 2016, Vol.XVI (2), p.262-270
2016
Volltextzugriff (PDF)


Revista Românească pentru educaţie multidimensională, 2020-09, Vol.12 (3), p.107-124
2020
Volltextzugriff (PDF)


ANUSANDHAN – NDIM's Journal of Business and Management Research, 2024-03, Vol.6 (1), p.30-39
2024
Volltextzugriff (PDF)

Postmodern openings, 2022-08, Vol.13 (3), p.86-105
2022
Volltextzugriff (PDF)


Postmodern openings, 2020, Vol.11 (4), p.127-143
2020
Volltextzugriff (PDF)

Educația-plus, 2022-05, Vol.30 (1), p.34-52
2022
Volltextzugriff (PDF)