Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Educational psychology review, 2010-06, Vol.22 (2), p.123-138
2010
Link zum Volltext



Educational technology research and development, 2020-02, Vol.68 (1), p.1-16
2020
Link zum Volltext

International journal of computer-supported collaborative learning, 2018-06, Vol.13 (2), p.213-233
2018
Link zum Volltext


Educational psychologist, 2003, Vol.38 (1), p.1-4
2003
Link zum Volltext

Learning and instruction, 2019-10, Vol.63, p.101214, Article 101214
2019
Link zum Volltext

Educational psychology review, 2023-12, Vol.35 (4), p.95, Article 95
2023
Link zum Volltext

Educational psychology review, 2005-06, Vol.17 (2), p.147-177
2005
Link zum Volltext

British journal of educational psychology, 2023-08, Vol.93 (S2), p.402-410
2023
Link zum Volltext


Learning and individual differences, 2024-02, Vol.110, Article 102423
2024
Link zum Volltext

Current directions in psychological science : a journal of the American Psychological Society, 2015-06, Vol.24 (3), p.190-194
2015
Link zum Volltext

Journal of applied research in memory and cognition, 2016-12, Vol.5 (4), p.360-367
2016
Link zum Volltext




Educational technology research and development, 2005-09, Vol.53 (3), p.83-93
2005
Link zum Volltext

Educational technology & society, 2015-10, Vol.18 (4), p.199-210
2015
Link zum Volltext

Cognitive Load Theory
Advances in immunology, 2011, Vol.55, p.37-76
2011
Link zum Volltext


Applied cognitive psychology, 2011-11, Vol.25 (6), p.943-951
2011
Link zum Volltext

Learning and instruction, 1994, Vol.4 (4), p.295-312
1994
Link zum Volltext

Open Access
Measuring cognitive load
Perspectives on medical education, 2018-02, Vol.7 (1), p.1-2
2018
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n