Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Large-scale assessments in education, 2020-01, Vol.8 (1), p.1-17, Article 1
2020
Volltextzugriff (PDF)

British journal of sociology of education, 2024-05, Vol.45 (4), p.547-564
2024
Volltextzugriff (PDF)





The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2018-11, Vol.111 (6), p.690-703
2018
Volltextzugriff (PDF)



Putting PIRLS to Use in Classrooms Across the Globe, 2022, Vol.1
2022
Volltextzugriff (PDF)

About the Authors
Putting PIRLS to Use in Classrooms Across the Globe, 2022, Vol.1
2022
Volltextzugriff (PDF)

Theories of Reading Comprehension
Putting PIRLS to Use in Classrooms Across the Globe, 2022, Vol.1
2022
Volltextzugriff (PDF)

Putting PIRLS to Use in Classrooms Across the Globe, 2022, Vol.1
2022
Volltextzugriff (PDF)

Glossary
Putting PIRLS to Use in Classrooms Across the Globe, 2022, Vol.1
2022
Volltextzugriff (PDF)

Series Editors’ Foreword
Putting PIRLS to Use in Classrooms Across the Globe, 2022, Vol.1
2022
Volltextzugriff (PDF)

Putting PIRLS to Use in Classrooms Across the Globe, 2022, Vol.1
2022
Volltextzugriff (PDF)

Putting PIRLS to Use in Classrooms Across the Globe, 2022, Vol.1
2022
Volltextzugriff (PDF)

Putting PIRLS to Use in Classrooms Across the Globe, 2022, Vol.1
2022
Volltextzugriff (PDF)

Intro
Putting PIRLS to Use in Classrooms Across the Globe, 2022, Vol.1
2022
Volltextzugriff (PDF)

Putting PIRLS to Use in Classrooms Across the Globe, 2022, Vol.1
2022
Volltextzugriff (PDF)





Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n