Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of studies on alcohol and drugs, 2021-01, Vol.82 (1), p.18-27
2021
Volltextzugriff (PDF)

Sociology compass, 2020-02, Vol.14 (2), p.n/a
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public affairs, 2013-08, Vol.13 (3), p.272-281
2013
Volltextzugriff (PDF)

Convergence (London, England), 2014-08, Vol.20 (3), p.259-275
2014
Volltextzugriff (PDF)

Interactions (Bristol, England), 2012-12, Vol.3 (3), p.345-360
2012
Volltextzugriff (PDF)

Impulses: Engineering Behaviour
Brand Machines, Sensory Media and Calculative Culture, 2016, p.67-95
2016
Volltextzugriff (PDF)

Instructions: Producing Participation
Brand Machines, Sensory Media and Calculative Culture, 2016, p.35-66
2016
Volltextzugriff (PDF)

Infrastructure: Orchestrating Action
Brand Machines, Sensory Media and Calculative Culture, 2016, p.125-155
2016
Volltextzugriff (PDF)

Intrusions: Managing Disruption
Brand Machines, Sensory Media and Calculative Culture, 2016, p.1-33
2016
Volltextzugriff (PDF)

I/O Devices: Conducting Interactions
Brand Machines, Sensory Media and Calculative Culture, 2016, p.97-123
2016
Volltextzugriff (PDF)

Conclusion
Brand Machines, Sensory Media and Calculative Culture, 2016, p.189-194
2016
Volltextzugriff (PDF)

Brand Machines, Sensory Media and Calculative Culture, 2016, p.157-187
2016
Volltextzugriff (PDF)

Conclusion
Brand Machines, Sensory Media and Calculative Culture, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

Introduction
Brand Machines, Sensory Media and Calculative Culture, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

Intro
Brand Machines, Sensory Media and Calculative Culture, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)