Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Language Testing, 2023-07, Vol.40 (3), p.828-839
2023
Link zum Volltext



Language learning & technology, 2023-02, Vol.27 (2), p.97
2023
Link zum Volltext

International journal of listening, 2022-05, Vol.36 (2), p.80-99
2022
Link zum Volltext

Promoting Social Justice With CALL
CALICO journal, 2019-01, Vol.36 (1), p.i-vii
2019
Link zum Volltext

Canadian journal of applied linguistics, 2012-01, Vol.15 (1), p.100-121
2012
Link zum Volltext

CALICO journal, 2016-01, Vol.33 (1), p.142-145
2016
Link zum Volltext


Language Learning & Technology, 2023-02, Vol.27 (2), p.97
2023
Link zum Volltext

Canadian journal of applied linguistics, 2012-01, Vol.15 (1), p.100-121
2012
Link zum Volltext

Technology and Listening in SLA
The Routledge Handbook of Second Language Acquisition and Technology, 2022, Vol.1, p.136-147
1, 2022
Link zum Volltext





A Micro-Level Case Study in Chile
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Link zum Volltext

Meso-Level Evaluation
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Link zum Volltext

Name Index
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Link zum Volltext

A Meso-Level Case Study in the USA
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Link zum Volltext

Macro-Level Evaluation
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Link zum Volltext

Micro-Level Evaluation
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Link zum Volltext

Half-Title
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Link zum Volltext

A Macro-Level Case Study in Australia
Blended Language Program Evaluation, 2016
2016
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n